Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, by Caroline de Vries

By Caroline de Vries

Ein packender mystery Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohnt

Über Kiew Contract
Eine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Der Journalist Grigorij Iswestja hatte mit Recherchen gegen korrupte Politiker und Oligarchen seine Familie in Lebensgefahr gebracht. Doch Katharina lernt ihn zu verstehen: Es gibt Ideale, für die guy alles auf Spiel setzen muss ...

Erste Leserstimmen
„Ein brisantes Thema – great aufgearbeitet und spannend“
„Das Buch hat mich von der ersten Seite an in seinen Bann gerissen“
„Einmal angefangen lässt einen diese dramatische Geschichte um Vater und Tochter nicht mehr los“

Über die Autorin
Caroline de Vries ist das Pseudonym einer Hamburger Journalistin. 1963 in Friesland geboren, verbrachte sie mehrere Jahre auf der Suche nach dem Sinn des Lebens in Frankreich und im südlichen Afrika. Ihre ersten Schreiberfahrungen sammelte sie dabei mit Vorläufern der heutigen Blogs: Tagebuchartige Briefe an Freunde über ihr Leben als Blondine an der Cote d'Azur und über Begegnungen mit Freiheitskämpfern und Söldnern in Namibia. Nach dem Studium der internationalen Politik und der Geburt ihrer Tochter wohnt die Journalistin und Autorin heute in Hamburg-Ottensen. Ihren Lebensunterhalt verdient sie als Nachrichtenredakteurin und als Trainerin für Journalisten in Deutschland, Afrika und Osteuropa. Ihr pastime ist die Rettung der Welt.

Show description

Read or Download Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition) PDF

Best crime, thriller & mystery in german books

Derrick Storm 2: Wild Storm - Wilder Sturm (German Edition)

Derrick typhoon ist der Typ, den die CIA anheuert, wenn sie jemanden für Ermittlungen im Inland braucht. Er ist gerade auf dem Weg zurück von einer Klettertour in den Schweizer Alpen, als das Flugzeug, in dem er sich befindet, in zehn Kilometern Höhe plötzlich zu einem Sturzflug ansetzt. hurricane benutzt seine Kletterausrüstung, um sich an einen der Flügel zu binden und rettet so heldenhaft sowohl das Flugzeug als auch alle Anwesenden an Bord.

Das gewollte Verhängnis: Thriller (German Edition)

Der Tod des Segelfliegers Christian Kampfberger warfare kein Unfall - jemand hatte sein Flugzeug manipuliert. Der Techniker des Segelflugsportvereins wird unter Mordverdacht festgenommen, doch Kampfbergers Tochter Nicole hat einen ganz anderen Verdacht. Sie beauftragt den Detektiv Bernie Hofrege, nachzuforschen.

Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition)

Ein packender mystery Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohntÜber Kiew ContractEine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Drum stirb auch du: Ein Jersey-Krimi (German Edition)

Wissen ist Macht. Oder eine tödliche Gefahr . .. Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei der Kanalinsel Jersey in Alarm. Als die Teehändlerin Emily Bloom erfährt, dass sie das nächste Opfer sein soll, nutzt sie ihr absolutes Gedächtnis, um selbst nach dem Täter zu suchen.

Additional info for Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.15 of 5 – based on 37 votes