Die Eistoten: Thriller (German Edition) by Christian Buder

By Christian Buder

Alice ist elf Jahre alt, sehr clever und das, was once guy in ihrer Allgäuer Heimat als besserwisserisch bezeichnet. Und sie hat eine besondere Gabe: Sie spricht mit dem Philosophen Wittgenstein, der 1951 gestorben ist. Er taucht auf, wo sie es am wenigsten erwartet, und verschwindet auch ebenso geheimnisvoll. Als Alice in ihrem Dorf die erfrorene Leiche eines Mädchens findet, ist sie überzeugt, dem Mörder auf der Spur zu sein, der vor Jahren auch ihre Mutter getötet hat. Gemeinsam mit Ludwig Wittgenstein beginnt sie zu ermitteln. Doch niemand schenkt den Vermutungen einer Elfjährigen Gehör, bis auf einen und der will sie zum Schweigen bringen.

Philosophisch, mystisch, spannend – ein mystery der Extraklasse.

Show description

Read Online or Download Die Eistoten: Thriller (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Derrick Storm 2: Wild Storm - Wilder Sturm (German Edition)

Derrick typhoon ist der Typ, den die CIA anheuert, wenn sie jemanden für Ermittlungen im Inland braucht. Er ist gerade auf dem Weg zurück von einer Klettertour in den Schweizer Alpen, als das Flugzeug, in dem er sich befindet, in zehn Kilometern Höhe plötzlich zu einem Sturzflug ansetzt. hurricane benutzt seine Kletterausrüstung, um sich an einen der Flügel zu binden und rettet so heldenhaft sowohl das Flugzeug als auch alle Anwesenden an Bord.

Das gewollte Verhängnis: Thriller (German Edition)

Der Tod des Segelfliegers Christian Kampfberger battle kein Unfall - jemand hatte sein Flugzeug manipuliert. Der Techniker des Segelflugsportvereins wird unter Mordverdacht festgenommen, doch Kampfbergers Tochter Nicole hat einen ganz anderen Verdacht. Sie beauftragt den Detektiv Bernie Hofrege, nachzuforschen.

Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition)

Ein packender mystery Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohntÜber Kiew ContractEine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Drum stirb auch du: Ein Jersey-Krimi (German Edition)

Wissen ist Macht. Oder eine tödliche Gefahr . .. Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei der Kanalinsel Jersey in Alarm. Als die Teehändlerin Emily Bloom erfährt, dass sie das nächste Opfer sein soll, nutzt sie ihr absolutes Gedächtnis, um selbst nach dem Täter zu suchen.

Additional resources for Die Eistoten: Thriller (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.97 of 5 – based on 10 votes