Das Leben in Rot (German Edition) by Isaac Rosa,Ralph Amann

By Isaac Rosa,Ralph Amann

Der Universitätsprofessor Julio Denis und der pupil Andrés Sánchez geraten ins Visier des franquistischen Geheimdienstes, sie werden verhaftet und verschwinden spurlos. Weder bei der Polizei noch beim Geheimdienst finden sich Unterlagen, kein Amt, kein Archiv kann Auskunft geben über das Schicksal der beiden. used to be aber ist wirklich geschehen? Isaac Rosa bringt im conversation mit dem Leser immer widersprüchlichere Tatsachen über den seltsamen Professor Denis ans Licht, einen an sich unbescholtenen Professor, der an der Madrider Universität spanische Barocklyrik lehrt und sich allem Anschein nach nicht um Politisches kümmert. Doch ist er wirklich ein so weltferner Mensch, wie er es nach außen hin glaubhaft zu machen versucht? Die Geheimdienste verdächtigen Denis der Subversion. Denn warum sonst hätte er sich am Vortag des Studentenaufstands mit Andrés Sánchez getroffen, dem Rädelsführer und Mittelpunkt studentischer Agitation.

Show description

Read or Download Das Leben in Rot (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Derrick Storm 2: Wild Storm - Wilder Sturm (German Edition)

Derrick hurricane ist der Typ, den die CIA anheuert, wenn sie jemanden für Ermittlungen im Inland braucht. Er ist gerade auf dem Weg zurück von einer Klettertour in den Schweizer Alpen, als das Flugzeug, in dem er sich befindet, in zehn Kilometern Höhe plötzlich zu einem Sturzflug ansetzt. hurricane benutzt seine Kletterausrüstung, um sich an einen der Flügel zu binden und rettet so heldenhaft sowohl das Flugzeug als auch alle Anwesenden an Bord.

Das gewollte Verhängnis: Thriller (German Edition)

Der Tod des Segelfliegers Christian Kampfberger warfare kein Unfall - jemand hatte sein Flugzeug manipuliert. Der Techniker des Segelflugsportvereins wird unter Mordverdacht festgenommen, doch Kampfbergers Tochter Nicole hat einen ganz anderen Verdacht. Sie beauftragt den Detektiv Bernie Hofrege, nachzuforschen.

Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition)

Ein packender mystery Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohntÜber Kiew ContractEine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Drum stirb auch du: Ein Jersey-Krimi (German Edition)

Wissen ist Macht. Oder eine tödliche Gefahr . .. Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei der Kanalinsel Jersey in Alarm. Als die Teehändlerin Emily Bloom erfährt, dass sie das nächste Opfer sein soll, nutzt sie ihr absolutes Gedächtnis, um selbst nach dem Täter zu suchen.

Extra resources for Das Leben in Rot (German Edition)

Sample text

Download PDF sample

Rated 4.90 of 5 – based on 50 votes