Citizen Sidel: Die Isaac Sidel-Romane, 10/12 (German by Jerome Charyn,Jürgen Bürger

By Jerome Charyn,Jürgen Bürger

Isaac Sidel, Bürgermeister New Yorks und ehemaliger Polizeichef, spielt jetzt in der ganz großen Politik mit. Die Demokraten haben ihn zum Vizepräsidentschaftskandidaten gekürt, um dem glücklosen Strahlemann J. Michael typhoon einen Volkshelden zur Seite zu stellen. Die legendäre Glock inklusive. Dabei stimmt in big apple gar nichts mehr. Die halbe Bronx und ganze Straßenzüge Manhattans liegen in Schutt und Asche. Ein tödlich endender Vater-Sohn-Konflikt in der NYPD weckt in Isaac alte Jagdinstinkte – was once seine Feinde außerordentlich nervös macht. Irgendjemand will ihn tot sehen, so viel ist klar: gierige Geschäftsleute, ein korrupter Polizeiapparat, ruchlose Republikaner, vielleicht auch das FBI. Isaacs letzte Verbündete sind eine Zwölfjährige mit begnadeten Fähigkeiten im Keksebacken und eine tollkühne Ratte…

Show description

Read or Download Citizen Sidel: Die Isaac Sidel-Romane, 10/12 (German Edition) PDF

Similar crime, thriller & mystery in german books

Derrick Storm 2: Wild Storm - Wilder Sturm (German Edition)

Derrick hurricane ist der Typ, den die CIA anheuert, wenn sie jemanden für Ermittlungen im Inland braucht. Er ist gerade auf dem Weg zurück von einer Klettertour in den Schweizer Alpen, als das Flugzeug, in dem er sich befindet, in zehn Kilometern Höhe plötzlich zu einem Sturzflug ansetzt. typhoon benutzt seine Kletterausrüstung, um sich an einen der Flügel zu binden und rettet so heldenhaft sowohl das Flugzeug als auch alle Anwesenden an Bord.

Das gewollte Verhängnis: Thriller (German Edition)

Der Tod des Segelfliegers Christian Kampfberger struggle kein Unfall - jemand hatte sein Flugzeug manipuliert. Der Techniker des Segelflugsportvereins wird unter Mordverdacht festgenommen, doch Kampfbergers Tochter Nicole hat einen ganz anderen Verdacht. Sie beauftragt den Detektiv Bernie Hofrege, nachzuforschen.

Kiew Contract: Im Namen meines Vaters (Politthriller, Wirtschaftsthriller, Thriller) (German Edition)

Ein packender mystery Verrat, Verzeihen und die Frage, wofür es sich zu kämpfen lohntÜber Kiew ContractEine Recherchereise in die ukrainische Hauptstadt Kiew wird für die Hamburger Reporterin Katharina Iswestja zur tödlichen Falle. In ihrer alten osteuropäischen Heimat bricht die Vergangenheit des verhassten Vaters über ihr Leben herein – des Vaters, mit dem sie seit Jahren keinen Kontakt mehr hat.

Drum stirb auch du: Ein Jersey-Krimi (German Edition)

Wissen ist Macht. Oder eine tödliche Gefahr . .. Eine grausam zugerichtete Leiche in den Dünen und der Mord an einem Hotelier versetzen die Polizei der Kanalinsel Jersey in Alarm. Als die Teehändlerin Emily Bloom erfährt, dass sie das nächste Opfer sein soll, nutzt sie ihr absolutes Gedächtnis, um selbst nach dem Täter zu suchen.

Extra resources for Citizen Sidel: Die Isaac Sidel-Romane, 10/12 (German Edition)

Example text

Download PDF sample

Rated 4.71 of 5 – based on 26 votes